Es gab eine traurige Zeit, in der es nur eine Anime Convention in ganz Österreich gab. Deren Veranstalter hatten die lustige Idee, einen “Otaku of the Year” zu krönen. Mittlerweile gibt es zum Glück viele tolle Conventions in ganz Österreich. Wer also wirklich der “größte Otaku des Jahres” sein will, muss schon mehr tun, als bloß auf die AniNite zu kommen. Darum haben wir diese “Otaku-Liga” gegründet…

Hauptpreis

Dem diesjährigen Gewinner winkt ein Flugticket nach Japan!

*In dieser Liga kann jeder mitspielen.
*Jede Veranstaltung, welche mit Cosplay, Japan oder seiner Kultur zu tun hat, kann teilnehmen.
*Jeder hat über die Homepage einen Überblick über seinen aktuellen Punktestand und die nächsten Veranstaltungen, bei denen er Punkte sammeln kann.

Große Mühen müssen gut entgolten werden. Der Hauptpreis auf der AniNite 2014 ist ein Flugticket nach Japan!

Anmeldung und weitere Informationen zum Austrian Otaku of the Year findet ihr unter: AOL.ANIMANGA.AT