Copics gehören mittlerweile zur Standardausrüstung vieler Mangazeichner. Im Workshop habt ihr die Möglichkeit diese Stifte einmal auszuprobieren. Zudem werden euch grundlegende Techniken und das Farbsystem erklärt und im Anschluss gibt es noch eine Farbberatung.
Falls ihr eine Farbberatung wünscht und schon Copics besitzt, solltet ihr diese für eine optimale Beratung mitbringen.
Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahlmöglichkeit, wird der Workshop zwei Mal abgehalten.

Über Yunuyei
Unter ihrem Künstlernamen ist Yunuyei schon seit einigen Jahren in der Mangaszene aktiv und veröffentlichte schon einige Werke. Seit November 2013 ist sie Copic Instructor und gibt Workshops und Kurse.
Einblicke in ihre Werke, sowie Tutorials sind auf ihrem Blog und Facebookseite zu finden:

http://yunuyei.blogspot.co.at/

https://www.facebook.com/like.yunuyei

Dauer: 1 Stunde
Zeiten: noch nicht fix.

Anmeldung unter:
http://doodle.com/92ez7e8str6v6ick