Auch in diesem Jahr freuen wir Joystick Junkies uns darauf, die Gaming-Abteilung der AniNite gestalten zu dürfen, und bereiten uns auf eine einzigartige Erfahrung in den Messehallen des Multiversum Schwechats vor.

Besucher der Gaming-Abteilung vom letzten Jahr wissen, dass Joystick Junky nicht nur für Videospiele, sondern auch für Gewinnspiele bekannt ist. Gemeinsam mit namhaften Gaming-Firmen aus ganz Europa planen wir wieder ein paar tolle Preise für euch zusammenzustellen. Wir freuen uns darauf, uns gemeinsam mit euch coole Stunden in der abgedrehten Location beim Zocken zu verbringen!

Anmeldung zum Turnier und Informationen zu den Spielen findet ihr hier: http://joystickjunky.at/2014/08/aninite14-wettbewerbe-und-spielemoeglichkeiten/ !

Ihr habt bestimmte Wünsche, Anregungen oder Ideen für einen guten Wettbewerb? Dann teilt diesen mit uns indem ihr uns eine eMail schreibt (office@joystickjunky.at) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/Joystickjunky) kontaktiert.

Turniere im Überblick

Just Dance – Tanzen auf Last Gen und Next Gen
Assassin’s Creed IV: Black Flags – Cosplay Wettbewerb
Tomodachi Life – Mii-Kopfbedeckung – Wettbewerb
Pokémon Art Academy – AniNite Pokémon Event
Mario Kart 8 Turnier – Beat the Highscore
Super Smash Bros – Wettbewerb
Nerf – Schießwettbewerb