Asaoka U-ya

Dieses Jahr dürfen wir euch nach langer Zeit einen japanischen Musik Act präsentieren!
U-ya Asaoka, der in den 90er Jahren mit seiner Band FIELD OF VIEW den Durchbruch schaffte, wird dieses Jahr für zwei Konzerte auf der AniNite zu sehen sein.
Bekannt ist er vor allem wegen den Openings zu Yugi-oh! und Dragon Ball GT und wird diese, zusammen mit einigen seiner neueren Lieder, auf der Bühne zum Besten geben.
Ihr dürft also gespannt sein ;)

http://www.uyax.jp/disco.html

 

Akira Himekawa

Dieses Jahr dürfen wir das Zeichnerduo, bestehend aus A. Honda und S. Nagano, auf der AniNite begrüßen! Zu ihren Werken zählen neben der Zelda Manga-Reihe und „The Dragon Dreams of Twilight“ auch eine Manga-Version von My Little Pony: Friendship is Magic.

 

Takeshi Miyagawa
Auch besser bekannt als T’s System, ist ein Modellierer, dessen Figuren schon den meisten von euch untergekommen sein dürften. Ob PVC-Figuren oder Modelkits, Takeshi Miyagawa ist für seine extrem süßen und ab und zu auch recht freizügigen (;D) Mädels bekannt.
Daher ist es uns eine große Ehre, den feuchten Traum vieler Modelkitter auf der heurigen AniNite erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr habt die Gelegenheit, dem Meister bei der Arbeit über die Schulter sehen zu können, Tipps und Tricks zu erfragen und sogar seine neuesten Kits zu erwerben.
Außerdem wird es zwei verschiedene Workshops von und mit ihm geben, in denen er euch wichtige Grundlagen des Modelbaus, sowie verschiedene Airbrush-Methoden zeigen wird. Als weiteres Zuckerl, wird es auch einen Modelier-Workshop geben, bei denen ihr gezeigt bekommt, wie ein Mastermodel hergestellt wird.
Wir möchten auf dieser Stelle hinweisen, dass es für absolute Beginner auch noch die Möglichkeit gibt, sich beim Stand des Modelkituniverse Boards beraten zu lassen und auch hier gegen eine kleine Materialspende selbst Hand anlegen zu können!
Lasst euch diese Chance nicht entgehen und euch von der Magie des Modelkittens in den Bann ziehen :)
image005

Nao Yazawa

Dieses Jahr wird Nao Yazawa uns als Gast wieder bei der Aninite beehren.
Nao Yazawa ist berühmt geworden durch ihre Arbeit als Zeichnerin für die Magical Girl Serie “Wedding Peach