Auch besser bekannt als T’s System, Takeshi Miyagawa ein Modellierer, dessen Figuren schon den meisten von euch untergekommen sein dürften.

Ob PVC-Figuren oder Modelkits, Miyagawa-san ist für seine extrem niedlichen und ab und zu auch recht freizügigen Mädels bekannt. Daher ist es uns eine große Ehre, den feuchten Traum vieler Modelkitter auf der heurigen AniNite erneut begrüßen zu dürfen.

Ihr habt die Gelegenheit, dem Meister bei der Arbeit über die Schulte zur sehen, Tipps und Tricks zu erfragen und sogar seine neuesten Kits zu erwerben. Außerdem wird es zwei verschiedene Workshops mit ihm geben, in denen er euch wichtige Grundlagen des Modelbaus sowie verschiedene Airbrush-Methoden zeigen wird. Als weiteres Zuckerl wird es auch einen Modelier-Workshop geben, bei dem ihr gezeigt bekommt, wie ein Mastermodel hergestellt wird.
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es für absolute Anfänger auch die Möglichkeit gibt, sich beim Stand des Modelkituniverse Boards beraten zu lassen und auch hier gegen eine kleine Materialspende selbst Hand anzulegen!
Lasst euch diese Chance nicht entgehen und euch von der Magie des Modelkittens in ihren Bann ziehen :)